Enrico Pilz

Von allem ein bisschen, bitte.

Sprüche

Auf der alten Version dieser Webseite habe ich pro Monat immer einen Spruch hinterlegt, der mir besonders passend erschien. Für diese Version habe ich das nicht eingeplant und bin zu faul, das nachträglich einzubauen, aber es geht mir schon ab. Deswegen hier ein paar Sprüche, die sich in den letzten paar Monaten angesammelt haben.

(Alice) “I don’t know that Cheshire cats always grinned; in fact, I didn’t know that cats could grin.” “They all can,” said the Ducchess; “and most of ‘em do.”
(Alice in Wonderland)

“Und ich habe diese Frau lieber als Pfirsichkompott.”
(Fermín, Der Schatten des Windes)

“War is sweet to those that never have experienced it.”
(Pindar)

“Sorry is just an excuse to make the same mistake again.”
(Miranda, The devil wears prada)

“Der Versuch ist der erste Schritt des Scheiterns.”
(Homer Simpson)

 

Früher: Änderungen im Hintergrund

Später: Rezepte