Enrico Pilz

Von allem ein bisschen, bitte.

Auftritt: Pimp My Juggler

Die Nummer heißt “Pimp My Juggler”.

Vorher

Kostüm: schwarze Hose, schwarzes Hemd, schwarze Socken, drei weiße Keulen. Dazu jonglierte ein langweiliger Jongleur (Enrico) die Kaskade zu “Tom Waits - Ol’ 55”.

Fr. Maier (Daniela) las aus einer Zeitung diverse Kontaktanzeigen vor, die man leider nicht verstehen konnte. Darunter auch eine Anzeige der “Pimp My Juggler GmbH & Co. KG”. Dort rief sie an und Hr. Lehmann (Peter) meldete sich und erklärte sich nach kurzen Verhandlungen bereit, den langweiligen Jongleur aufzumotzen. In der Werkstatt (hinter der Bühne) wurde noch die Unzulänglichkeit von Reifen, Lack und Auspuff festgestellt.

Nachher

Kostüm: neongrüne Schuhe, neongrüner Gürtel, Unterhemd, silberner Oberkörper (soweit sichtbar), grüne Haare und Bart, Sonnenbrille, grüne Albas, fettes silbernes E (A4) auf der Brust, Bopit an Schnur hängend.

Hr. Lehmann kommentierte noch die einzelnen Veränderungen - kugelsicherer Lack, pannensichere Reifen und als Schmankerl eine Playstation … nein, ein Bopit. Aber an der Technik hatten wir nix geändert und den Abschluß bilden zehn Würfe Kaskade zu “Xzibit & Dr. D.R.E. & Snoop Dogg - X”.

Wie geht es weiter?

Ein paar Ideen haben wir noch.

Zur Anregung findet ihr bei www.cartoonland.de folgende Videos:

 

Früher: Anthony Gatto

Später: Link: Hoax-Info Service